Minecraft 1.4: BITTE NOCH NICHT UPDATEN!

Hallo liebe Minecraft-Corp’ler,

da das neue Update demnächst rauskommt, allerdings noch kein Update von Bukkit für 1.4 da ist, werden wir noch etwas auf 1.3.2 bleiben.
Wir bitte euch daher, noch nicht zu updaten!

Für diejenigen, die schon geupdated haben, allerdings bei uns spielen wollen, können sich hier die Minecraft.jar mit dem Patch 1.3.2 runterladen.

Um die Minecraft.jar zu updaten drückt bitte Windows-Taste + R und gebt in dem Fenster welches sich öffnet %APPDATA% ein. Geht dann in den .minecraft Ordner und von da direkt weiter in den bin Ordner. Kopiert und ersetzt die minecraft.jar in diesem Ordner.

Liebe Grüße
Euer Server Staff

11 Gedanken zu „Minecraft 1.4: BITTE NOCH NICHT UPDATEN!

  1. du sollst ja noch nich updaten!
    Unser Server läuft noch nicht auf 1.4.
    Deswegen steht da ja auch BITTE NOCH NICHT UPDATEN!

  2. das wird dann auf der Homepage stehen. Solltet ihr geupdated haben, aber trotzdem bei uns spielen wollen, dann könnt ihr die den Patch hier in diesem Artikel downloaden.

  3. Ich hoffe, dass dieses Update sehr bald raus kommt,
    denn bei mir hat Minecraft gesponnen, als ich auf
    „Not Now“ gegangen bin. Jetzt kann ich nicht mehr spielen
    und das ist traurig. ;(

  4. Nick, versuch doch mal einfach erstmal, wenn du Minecraft startest auf „Options“ zu gehen und auf „Force Update“ zu klicken. Dann sollte dein Minecraft erstmal wieder gehen. Anschließend müsstest du dann noch der Anleitung in diesem Beitrag nachgehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.