Slender Event beendet. Staff ist enttäuscht!

Hallo Minecraft-Corp’ler,

da der Dispenser im Slender Event von jedem, ohne Ausnahme ausgenutzt wurde, wird das Slender Event beendet.

Wir als Staff sind enttäuscht von den Membern, die dies ausgenutzt haben. Die betroffenen Member wurden für 10 Tage gebannt, das heißt am 31.10.2012 ab ca. 14 Uhr können diese wieder den Server betreten. Ebenso haben wir den entsprechenden Leuten die gestohlenen Items wieder entnommen.

Der Staff entschuldigt sich für die Umstände bei den Membern, die darunter nun leiden müssen. Entschuldigung!

Liebe Grüße
Euer Server Staff

2 Gedanken zu „Slender Event beendet. Staff ist enttäuscht!

  1. Es ist wirklich Schade und ich bin ebenfalls genau so enttäuscht wie MetalCar. Dieses ist nicht in Ordnung ist und auch schade ist, weil das uns zeigt das man einfach Personen nicht vertrauen kann. In Zukunft wird es solche coolen Events erst mal nicht mehr geben. Dieses Vertrauen müsst ihr euch erst mal wieder gewinnen. So viel erst mal von meiner Seite 🙁

  2. Ich kann mich den Meinungen von MetalCar und ChippoTheWolf nur anschließen.
    Es ist total frustrierend wenn man Arbeit und Zeit in ein Projekt steckt, nur um festzustellen, dass einige schwarze Schafe durch ihr unprofessionelles Verhalten alles mit Füßen treten >:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.