Minecraft-Corp: Die neue Map kommt bald!

Hallo Minecraft-Corp’ler,

ich möchte somit heute bekannt geben, dass wir den Server für den 18.11.2012 ab ca. 16 Uhr den Server für 2-3 Stunden herunterfahren werden.
Ihr fragt euch wieso?

Ganz einfach! Wir werden endlich die neue Map veröffentlichen.

Wie das ganze abläuft:
Ihr werdet beim ersten Einloggen nach dem Map-Wechsel werdet ihr auf der neuen Map spawnen. Eure Jobs werden erhalten bleiben. Und eure Level auch.
Ihr habt allerdings euer vorhandes Grundstück verloren und euer Geld. Ihr werdet mit 100.000 Dollar Startguthaben starten. Diese 100.000 Dollar dürft ihr verwenden, um euch ein Grundstück zu kaufen. Bedenkt, dass das erste Grundstück genau 100.000 Dollar kostet! Welches Grundstück ihr euch kauft, das liegt bei euch 😉

Für die vorhandenen Member: Was dürft ihr mitnehmen?
Ganz einfach, packt einfach eine Endertruhe voll mit Items und eure Chestbank. Euer Inventar darf natürlich auch voll sein.

Ich hoffe wir haben alles ausreichend erklärt. Solltet ihr noch Fragen haben, fragt einfach beim Staff.

Wir wünschen euch eine schöne Vorbereitungs-Woche für den Mapwechsel! =)

Liebe Grüße
Euer Server-Staff

15 Gedanken zu „Minecraft-Corp: Die neue Map kommt bald!

  1. HM mir wurde gesagt, man darf das geld behalten
    …..
    Aber ich mach kein Minus… aber trotzdem…
    ich hab die ganze zeit gearbeitet 😛
    und jetzt weiß ich nicht mehr mit dem geld anzufangen…
    ach, ich mach mir zu viele gedanken, ich kauf einfach alles wertvolle aus den läden auf 😀

  2. Ach so und dann hat nan ja gar kein geld mehr übrig…
    wenn man sich ein gs kauft…
    hm das ist blöd, dann muss man sich die gs-suche gut überlegen

    die idee mit dem gs kaufen find ich ein wenig sinnlos, weil
    wenn man 100000 dollar hat und dann 100000 dallars ausgibt, dann ergibt das keinen sinn für mich, weil das ja dann so ähnlich wie auf der alten map ist, bloß aufwendiger
    also, bräuchte man theoretisch kein anfangsgeld und müsste dann auch kein gs bezahlen, ist das nciht das gleiche?

  3. Das war technisch gesehen nicht anders lösbar nick ^^
    Aber mach dir nix draus. Du kannst ja schließlich voten, dann gibts zu den 100000 noch mal 300 Dollar dazu 😉

    Wir wollen damit ja bezwecken, dass der Server auch ohne Staff, der Nachts online ist laufen kann.
    Sodass neue Member nicht unbedingt immer auf jemandem vom Staff warten müssen.

  4. Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass euer inventar, endertruhe und chestbank vor dem Server herunterfahren/Mapwechsel schon gepackt sein müssen. Wenn nämlich die Map gewechselt ist, gibt es KEINE Möglichkeit auf die alte Map zu kommen um seine Sachen zu holen 😉

  5. Oh verdammt! Ich hab ausversehen nochmal gedownloadet auf die 1.4.4 und komm nicht mehr auf den Server! ich kann meine Sachen jetzt nicht mehr packen für den Mapumzug. Könnt ihr nicht irgendwas machen, zum Beispiel nen Link wieder reinstellen wie beim letzten mal?

  6. Nicht nur deshalb, du hast auch andere Qualitäten, denke ich
    . . .
    Na hoffentlich hält unsere Beziehung dem Mc – Druck stand.
    :D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.