Große und langanhaltende Wartungsarbeiten

Hallo Minecraft-Corp’ler,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Server vom 23.03.2013 ca. 20:00 Uhr bis ungefähr 24.03.2013 ca. 21:00 Uhr nicht erreichbar sein wird, da größere Wartungsarbeiten am Server vorgenommen werden. Auch wird der Teamspeak in diesem Zeitraum nicht erreichbar sein. Sollte der Server innerhalb dieses Zeitraums online sein, ohne dass er hier auf der Homepage offiziell als online erklärt wurde, wurde er nur zu Testzwecken hochgefahren. Ihr werdet es auch daran merken, dass eine Whitelist drauf ist.

Was wir updaten werden, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Der Server wird auf ein anderes Betriebssystem umgestellt, damit wir bessere Latenzen und weniger Laggs aufweisen können. Das wurde natürlich schon getestet und wir Staffler freuen uns schon, Euch den Server somit schmackhafter machen zu können.

Wir sehen uns nach dem Update auf dem Server.

Liebe Grüße
Euer Minecraft-Corp Team

3 Gedanken zu „Große und langanhaltende Wartungsarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.