Der Pro-Member

Liebe Corp’ler,
Wie einst im Forum von euch vorgeschlagen und ausgearbeitet, haben wir nun euren Wunsch erfüllt und einen weiteren Member-Rang erstellt, unzwar den Rang Pro-Member!
Wie auch beim Ehren-Member, Super-Member und Elite-Rang, werdet ihr Pro-Member sobald ihr eine Gesamtonlinezeit von 15 Tagen erreicht. Das könnt ihr selbst nachschauen mit /onlinetime vorausgesetzt, ihr seit nach dem 08. März 2013 das erste Mal auf dem Server erschienen. Für alle, die schon länger dabei sind, könnt ihr per modreq eure „wahre“ Onlinezeit erfragen.

Das kann der Pro-Member

– Er darf 3 verschiedene Homes setzen.
– Er darf /back benutzen (Zum Todespunkt bzw. zum letzten Standpunkt zurück teleportieren).
– Er darf /hat benutzen, womit man sich den in der Hand befindlichen Block/Item auf den Kopf setzt.
– Der Rang sieht wiefolgt im Chat aus: [Pro-Member]

Liebe Grüße, der Staff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.