Leuchtfeuer auf Corp

Als Professor Dr. James Kasimus vor Kurzem in Hektik mit seinem Luftschiff hinter dem Sandsturm her fuhr, um dann die sagenhafte Stadt Anagrom Ataf zu entdecken, hat er in seiner Eile etwas Wichtiges vergessen. Er vergaß seine letzte Entdeckung publik zu machen. Professor Dr. James Kasimus hat das Geheimnis der Leuchtfeuer entdeckt und gelöst. Die Tore am Ende sind nun nicht mehr verschlossen. Überwältigt von den dort gesehenen Wundern, gab er aber auf unsere Fragen nur einen kurzen Kommentar ab: Folgt den Leuchtfeuern und entdeckt

selber die ausschlaggebenden Ereignisse zur Erschaffung dieser Welt! Taucht ein in eine unbekannte Welt vor unserer Zeit! Schaut! Staunt! Viel Spaß allen Forschern und Entdeckern! Euer Staff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.