LWC wieder deaktiviert & neuer Tierschutz

Hallo Minecraf-Corp!

Da das Plugin für die Sicherungen der Kisten und Türen noch immer Laggs verursachte, mussten wir es nun leider wieder deaktivieren.
Um nun jedoch endlich euren Tieren und auch Pferden auf eurem Grundstück Schutz zu bieten, gibt es nun ein dementsprechendes Plugin!
Folgende Punkte sind dabei zu beachten:

– Auf eurem eigenen Grundstück (auf dem ihr Owner seid) könnt ihr die Tiere töten, an die Leine nehmen, füttern und reiten.
– Als Member (nicht Owner) eines Grundstückes könnt ihr die Tiere nur füttern und reiten.
– Ausserhalb der Grundstücke könnt ihr die Tiere überall reiten, anleinen, töten und füttern – wie auf eurem eigenen GS.
– Ihr müsst allerdings beachten, dass ihr mit den Tieren auf fremden Grundstücken, auf denen ihr keine Rechte habt in keinster Weise interagieren könnt und auch nicht mit Tieren in das GS geritten oder an der Leine kommt. Wenn ihr mit einem Pferd auf ein fremdes GS zu reitet, kann es also passieren, dass das Pferd im fremden Grundstück landet und ihr es dann nicht mehr richtig raus bekommt. Also ist da Vorsicht geboten!

Liebe Grüße, euer Staff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.