Offener Brief an die Minecraft-Corp Community

Hallo Minecraft-Corp Community,
aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen mussten wir feststellen, dass das Niveau auf unserem Server leider immer mehr abgesunken ist. Es wird hemmungslos betrogen, gegrieft, beleidigt und unreifes Verhalten an den Tag gelegt, sodass der alltägliche Spielspaß gesenkt wird. Das Minecraft-Corp-Team weigert sich deshalb, weiterhin für Member mit solch einem Verhalten den Kindergärtner zu spielen, da dies auch unseren Spielspaß nicht gerade steigert und uns selber die Lust und Motivation nimmt, den Server weiter bestehen zu lassen.

Der Server wurde seinerseits gegründet, weil das Minecraft-Corp Team seine Lust und Motivation am Spiel mit anderen Gleichgesinnten teilen wollte. Unter Gleichgesinnten versteht man Leute die ebenfalls Spaß und Motivation am Spiel und am Bauen haben. Leute denen Eigenständigkeit und Respekt ein Fremdbegriff ist, verstehen wir nicht als Gleichgesinnte.

Da dies aktuell nicht mehr gegeben ist, fühlen wir uns gezwungen, dem einen Riegel vorzuschieben.

Daher ein Zitat von einem Bekannten des Servers, welches so ziemlich das widerspiegelt, was die Konsequenz des Ganzen sein wird:
Sollte es sich wiederholen, dass einzelne User es auch unter größten Anstrengungen nicht zustande bekommen, ihre Streitigkeiten über eine Ansammlung von Blöcken wie denkende Menschen beizulegen, wissentlich unsere Regeln untergraben oder keinerlei Reife und Respekt vermitteln, so habe ich im Gegenzug keinerlei Skrupel den Server großflächig zu entvölkern.

Auf gut Deutsch:
Wer sich nicht benimmt und inakzeptables Verhalten an den Tag legt, wird gebannt!

~ Euer Staff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.