Minecraft-Corp zieht um, ein Owner geht

Wir haben am kommenden Wochenende (24. & 25.Mai) Großes vor, was die Serververwaltung angeht.

Wir werden nämlich mit Minecraft-Corp von dem jetzigen zu einem neuen Root-Server umziehen. Das hat den Grund, dass sich unser Owner, der Eigentümer des Servers von uns verabschiedet und Corp dann in die Hände von uns (LottaXL, elitegamer1990, Crasho725, kikelkik) übergeben wird. MetalCar wird dann nur noch die Rolle des Developers übernehmen und steht für euch nicht mehr für Support zur Stelle.

 

Außerdem verzichtet nach dem Serverumzug auch kikelkik auf den Rang des Owners und gesellt sich stattdessen zu Lotta, elite und Crasho, die somit dann zu viert das Admin-Team bilden.

Dieser Umzugsprozess wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, weil unter anderem auch ihr auf dem Server Unmengen an Daten indirekt produziert habt, die nun herüber kopiert werden müssen. Das führt letztendlich dazu, dass der Minecraft-Server für euch ab Samstag, ca. 9:00 Uhr für euch nicht mehr erreichbar sein wird. Im TeamSpeak3 werdet ihr aber zumeist trotzdem noch miteinander reden können.

Wenn beim Umzug alles problemlos funktioniert, könnt ihr ab Sonntag im Laufe des Tages wieder auf dem Minecraft-Server wie gewohnt spielen. Also drückt uns die Daumen!

~Euer Staffteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.