Und wieder geht ein Staffler ….

Mit schwerem Herzen ist unser Admin Crasho725 zurückgetreten. Schulische und private Verpflichtungen lassen ihm keine Zeit mehr für Minecraft. Aber ganz verlassen wird er uns nicht. Sowie es seine Zeit zulässt, wird er uns als Elite beehren. Und vergessen wird er auch nicht. Er hat zu viele Spuren hinterlassen. Wir verdanken ihm zum Beispiel Mancon-Time.
Nun wünschen wir ihm viel Erfolg bei seinem Plänen und danken für seine tolle Arbeit.
Wir sehen uns im Spiel!

Dein Staffteam

Ein Gedanke zu „Und wieder geht ein Staffler ….

  1. Crasho falls du dass liest ich vermisse dich(und die anderen sicher auch)du warst ein sehr guter Supporter/Admin (und schließlich hast du geholfen dass ich und gangster unsere gs benutzen konnten

    Mit herzlichen grüßen Leovinci04
    Ich vermisse dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.