Kinder gebt fein acht – ich hab euch etwas mitgebracht!

Der Nikolaus war da und hat euch diesmal etwas sehr Großes mitgebracht:
die Creativewelt
Ab sofort könnt ihr auf einer Parallelwelt im Kreativmodus eure Projekte bauen. Und nicht nur das.
Auch Testbauten für euer Grundstück im neuen Bastelbudenbereich, Bauevents und andere Events wie MontagsMaler finden ab sofort in der Creativewelt statt.
Ebenfalls findet ihr dort nun die Pixelartgalerie und das Skinorama. Alles wird einfacher und unkomplizierter.
Durch Portale und Nebenspawnpunkte ist das Reisen dort schnell und zusätzlich auch noch eine Augenweide.
Überzeugt euch selbst.
Ihr erreicht die Creativewelt mit folgendem Befehl:
/creative
Weitere und genauere Informationen findet ihr vor Ort oder im Forum.
Viel Spaß wünscht
euer Staffteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.