Alles Gute für das neue Jahr 2016

Das gesamte Corp-Team wünscht allen Membern und Freunden des Servers ein frohes neues Jahr.
Das Jahr 2015 auf Corp mit Euch war toll. Wir haben viel miteinander erlebt und entdeckt.
Hier ein paar Beispiele: Gleich am Anfang des Jahres  das Update auf die 1.8. Dann wurde Sky-PvP eröffnet. London wurde erweitert und verschönert und in Corp-City wurden Busse eingeführt. Das City-Center, unser neues modernes Einkaufszentrum ist entstanden.  Corp-City wurde komplett modernisiert. Mancon-Time Teil 2 wurde eröffnet.
Es gab Einzelbauwettbewerbe (Schmiede und Strandhaus) und das große Sommerbauevent: Mittelalterstadt – Jetzt bekannt unter dem Namen Dunkelwald. Mehrere Rallyes und einige neue Eastereggs forderten Euch heraus. Die Gruselvilla in Idyllica bringt euch zum Gruseln und natürlich das Highlight zum Jahresende: die neue Creativewelt mit neuen Möglichkeiten für Euch.
Auch das neue Jahr wird sicherlich viel Neues auf Corp bringen.
Erlebt es mit uns zusammen auf Corp!

Frohes neues Jahr
euer Staffteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.