Neuerungen im Teamspeak

Es gibt etwas Neues über unser Teamspeak 3 zu berichten!

Wir haben nun extra einen Bereich eingerichtet, welcher für alle Spiele abseits vom Minecraft-Server Corp auch von Nicht-Membern genutzt werden kann.
Bisher wurde Gästen im TS nur der Rang des Members erteilt, wenn sie sich auch auf dem Minecraft-Server freigeschaltet haben.

Ab sofort ist dies nicht nötig, um den neuen Rang Gamer zu erhalten. Diesen kann auch ein VIP vergeben.

 

Ihr dürft also Spieler, die ihr aus einem anderen Spiel kennt, in unser TS einladen und sie als Gamer (ausschließlich) im Gaming-Bereich und in einem Temporären Channel am Gespräch teilhaben lassen.

Es sei jedoch zu erwähnen, dass sich dieses Konzept erst noch bewähren muss und zukünfitige Anpassungen nicht ausgeschlossen sind.

Außerdem haben wir dem Ruhe-Bereich einen Flüsterchannel hinzugefügt, der einen Rückzugsort für Denker und Wortkarge bietet. Damit wird also ein geringer Redebedarf vermittelt.

Für genauere Infos und Klärung noch offener Fragen (z.B. Wie erteilt ein VIP einem Gast den Gamer-Rang?) könnt ihr diesen Link zum Forum anklicken.

 

Viele Grüße
Euer Staff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.