Und wieder ein Abschied

Und wieder einmal heißt es Abschiednehmen.
Unser Supporter xFl0w muss sich leider aus privaten und zeitlichen Gründen aus dem Stafflerleben zurückziehen. Beliebt bei den Membern und für jeden Spaß zu haben, so wird er uns in Erinnerung bleiben. Aber nicht nur das. Auch baulich hat er sich auf Corp verewigt. Das Ferienhaus gegenüber der Schmiede stammt von ihm. Außerdem hat er sich einige kniffelige Eastereggs ausgedacht und gebaut. Auch an wichtigen Projekten, wie der Stadt Dunkelwald, der Gruselvilla oder dem Redstonemuseum, hat er sich eingebracht.

Uns bleibt nur, ihm ein großes Dankeschön für seinen Einsatz für Corp auf den Weg zu geben und ihm alles Gute für seine Zukunft zu wünschen.

Tschüß Flori,

dein Staffteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.